S T A D T F A N F A R E N Z U G

M A R K K L E E B E R G

E.   V.

Hexenfeuer

Zünftig wie es sich gehört wurde der Winter ausgetrieben, gleichzeitig auch die Hexen und sonstigen bösen Geister. Mit dabei war auch der Fanfarenzug der schließlich am nächsten Tag bei angenehmen Wetter am Torhaus Markkleeberg das Maibaum setzen bekleiden wollte.

1. Mai am Torhaus Markkleeberg

Seit sehr vielen Jahren spielt der Fanfarenzug zum traditionellen Maibaum setzen am Torhaus in Markkleeberg. Wir geben meist zwei Platzkonzerte die wir zum Anlass nahen, neue Mitglieder in die Auftrittsgruppe aufzunehmen.

Seniorenheim AWO Markkleeberg

Vor dem Markkleeberger Stadtfest wird immer Freitags die 7 Seen Wanderung am Rathaus Markkleeberg gestartet. Das geht natürlich nur mit dem Fanfarenzug, der die Wanderer auch unterwegs bekleidet!

Nach diesen Auftritten starten einige Musikanten zur eigenen Wanderung Richtung Zwenkau.

Firmenjubiläum Fa. Holl